Zum Inhalt springen
Stadt Freilassing
 

Auftakt Lokwelt Kulturherbst

Start des "Kulturherbst" in der Lokwelt mit der "Klezmer Connection" am 6. September

Die erste Kulturherbst-Veranstaltung am 6. September war ausverkauft, ein voller Erfolg und wunderschön! Die "Klezmer Connection" zog das Publikum in ihren Bann. Bandleader Georg Winkler formulierte es aus Musikersicht so: "Jeden einzelnen Ton, den wir nach der langen Coronapause nun spielen dürfen, lieben wir". Das war unüberhörbar! Und kam beim Publikum an. Erst nach mehreren Zugaben durfte das Trio die Bühne verlassen. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den wunderbaren Musikern Georg Winkler, Hubert Kellerer und Peter Aradi, bei Murat Deneri für das schöne Licht, das die Stimmung unterstrich und bei unserem Publikum. 

"BITTE EINSTEIGEN, LAUSCHEN, ENTSPANNEN UND GENIESSEN!"






Georg Winkler



Hubert Kellerer



Peter Aradi