Zum Inhalt springen
Stadt Freilassing
 

Kabarett "Wenn Frauen fragen" mit Edi Jäger

Geschlechterverständigung mit Lachtränengarantie! Atemberaubend witzig und auf den Punkt gebracht beantwortet der Salzburger Schauspieler und Kabarettist Edi Jäger Fragen, die Frauen an ihn gerichtet haben: "Wieso starren viele Männer zuerst auf Busen und Hintern?" oder "Warum können Männer Schmutz nicht erkennen?"

Dem männlichen Publikum bietet Edi Jäger einen Crashkurs im Umgang mit unangenehmen Fragen der besseren Hälfte - von "Liebst du mich?" über "Wie viele Frauen hast du schon vor mir gehabt?" bis hin zu "fällt dir gar nichts auf?"

Die absurde Welt den Aneinandervorbeikommunizierens kenn keine Grenzen! Und Edi Jäger, an Authentizität nicht zu überbieten, spielt bravourös...

"Ich kann nur empfehlen, diese Stück Kleinkunst zu besuchen, wo immer es gespielt wird"... so die Kunstbox Seekirchen.

Samstag, 8. Oktober, 19.30 Uhr • VVK € 19,00 • AK € 22,00 • Karten bereits erhältlich im Shop der Lokwelt, im Freilassinger Kopierladen in der Münchener Str. 52 in Freilassing und bei "DESIGN & arts" in der Hauptstr. 21 in Freilassing. Kartenreservierung möglich unter 08654 3099 320 und unter lokweltfreilassingde

"BITTE EINSTEIGEN!"